Tiere in Not Hamburg
Über uns
Aktuelles
Rückblick 2017
Rückblick 2016
Rückblicke Vorjahre
Vagabonzi Rumänien
Pflegestelle gesucht
Hunde Vermittlung
Vermittelte Hunde
Katzen Vermittlung
vermittelte Katzen
Verein Mitglied sein
Spenden
Stiftung Tierschutz
Kontakt & Impressum


Was ist das für eine Organisation?

Tiere in Not - Hamburg e.V. ist ein im September 1996 gegründeter, in das Vereinsregister eingetragener und als gemeinnützig anerkannter Tierschutz-verein.

Wir finanzieren uns über private Spenden, erhalten also keine staatlichen Zuschüsse. Wir arbeiten ausschließlich  ehrenamtlich.


Wir setzen uns für herrenlose Haustiere ein. Vorwiegend kümmern wir uns um Hunde und Katzen.

Freilebende Katzen werden von uns kastriert, tierärztlich behandelt und mit Futter versorgt.

 

 

Freilebende Hunde sind in Deutsch-land kein Problem, aber im süd- oder  osteuropäischem Bereich um so mehr. Hier liegt ein weiterer Schwerpunkt für uns.

 

Für uns macht es keinen Unterschied, ob ein Tier aus Hamburg, dem Umland oder dem Ausland kommt.

Wir schützen in Not geratene Tiere in Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern oder beispielsweise auch in Rumänien.

 

to Top of Page

Tiere in Not - Hamburg e.V. | Stand: 02-2018